Maibaum

Maibaum

Alle 2 Jahre unser traditionelles Maibaumaufstellen in Aufkirchen (Gemeinde Egenhofen) bei FFB.

weiter lesen...


News & Updates:

23.06.2017

Wuiderer Night 2017

Machts eich auf was gefasst !!!


26.04.2017

Maibaum

Alle 2 Jahre unser...


26.04.2017

Maibaum 2016

Bilder vom traditionellen...


26.04.2017

Maibaum 2014

Bilder vom traditionellen...


Aufkirchner Gschicht'n

2012 Burschenausflug

2012 Burschenausflug

Ziel unseres 2012er Ausflugs war die Mozartstadt Salzburg, jedoch beim Einstieg in den Bus kam der erste herbe Rückschlag, man dachte eigentlich das Problem hätte sich seit dem letzten Jahr erledigt, ...

weiter lesen...


2012 Gartenfest

2012 Gartenfest

Wieder, wie sollte es anders sein, versetzte uns das Wetter einen heftigen Tritt in den Arsch und das Gartenfest drohte komplett auszufallen, so verschob man es wieder in den August und hoffte an diesem einen Abend auf Mitleid von oben, dass es einmal gut werden könnte.

weiter lesen...


2012 Burschentunier

2012 Burschentunier

Mit der ganzen Euphorie des vergangenen Jahres reiste man nach Einsbach um den verdammten Titel zu verteidigen, das erste Spiel gegen die Egenhofener Hackstöcke konnte auch relativ souverän gewonnen werden.

weiter lesen...


2012 Maibaum

2012 Maibaum

Bei herrlichem Maiwetter machte sich wieder ganz Aufkichen auf, den Stolz der Ortschaft in die Höhe zu wuchten, mit geballter Manneskraft wurde unser Prachtbaum in die Senkrechte gebracht.

weiter lesen...


2011 Burschenausflug

2011 Burschenausflug

Es war wieder so weit, Burschausflug 2011, Franken, Bamberg. Da war doch was, genau. Vor einigen Jahren eigentliches Ausflugsziel, wurde der ganze Verein verarscht und man fuhr in die Schweiz.

weiter lesen...


2011 Burschentunier

2011 Burschentunier

Nach all den Niederlagen in den vergangenen Jahren war der Wunsch nach einem Sieg im Finale des alles bedeutenden Burschenturniers größer denn je. Wie ein wütender Stier fegte unser Team in der Vorrunde alle Teams weg, als wären es dahergelaufene Holzstöcke.

weiter lesen...


2007 Apres-Skifahrt nach Achenkirchen

2007 Apres-Skifahrt nach Achenkirchen

Und so starteten am Samstag um halb 7 Uhr morgens 14 zuckersüße Skihaserl und 22 Burschen mit glatt 6 paar Ski, 1 Snowboard, 4 Trägern Bier, zig Flaschen Sekt und etlichen Flaschen Schnaps in freudiger Erwartung...

weiter lesen...


2005 Weihnachtsfeier

2005 Weihnachtsfeier

34, von dem seit über 3 Wochen anhaltenden Weihnachtsstress sichtlich gezeichnete Burschen, hatten sich bei unserem Wirt Michele eingefunden, um eine kleine, feine, griabige, gemütliche und auch besinnliche Weihnachtsfeier zu zelebrieren.

weiter lesen...


 2004 Weihnachtsfeier

2004 Weihnachtsfeier

Punkt 20 Uhr starteten wir an dem schon zur Tradition werdenden Tag vor Heiligabend in die wohl für jeden feucht-fröhlichste Weihnachtsfeier des langsam ausklingenden Jahres.

weiter lesen...


2002 Ritteressen

2002 Ritteressen

Der Präsi hatte uns lange auf die Folter gespannt, nun war es endlich so weit und wir saßen um 18:20 Uhr in der S-Bahn Richtung München Marienplatz.

weiter lesen...