News & Updates:

28.03.2018

2018 Maibaumaufstellen

Am 1. Mai ist es wieder soweit...


23.03.2018

Rothenfu├čer Georg


13.11.2017

Spring Christoph


13.11.2017

2016 Gartenfest

Das Gartenfest Aufkirchen, war...


13.11.2017

Der Verein


2018 Wuiderer Night

 

Der BVA geht in die zweite Runde!

Nach einem langen Jahr des Wartens ist es nun endlich soweit. Der Burschenverein Aufkirchen veranstaltet am 30. Juni 2018 seine zweite Wuiderer Night.

Nach einem sau guadn ersten Festl wird es wieder eine Party zu Ehren des allseits berüchtigten und beliebten "Räuber Kneissl" geben. An exakt dem Ort, an dem der "Kneissl Hias" anno dazumal gefasst worden ist und seine letzten Stunden in Freiheit verbracht hat.

Im "Heiß-Hof" zu Geisenhofen, wird ab 20.00 Uhr jeder Freigeist,
jeder Vogelfreie und alle Freunde der gepflegten Wilderei voll auf ihre Kosten kommen.

Musikalisch werdet ihr von zwei ansässigen DJs mächtig was auf die Ohren bekommen. Es wird einen gesunden Mix aus sämtlichen Stilrichtungen geben, damit auch wirklich für jeden was dabei ist.

Neben der ganz klassischen und traditionell sehr langen Aufkirchner Schnapsbar, wird es selbstverständlicherweise auch Cocktails alla "Wuiderer Art" geben.
Auch die Verehrer des Gerstensaftes werden bei uns auf keinen Fall zu kurz kommen. An der großen Bar und an unserem Bierwagen könnt ihr euch nach Herzenslust bedienen und euch eine große Palette an Bieren einverleiben.
Ein besonderes Augenmerk sollte man auf die "Guillotinen-Bar" werfen. Goaßn Maßn und der ein oder anderer "Klare", werden dort auch den Letzten auf die richtige Fährte bringen.

Damit einem der Hunger keinen Strich durch die Rechnung macht, feiert unser allseits bekannter "BVA-Burger" seine Wiederauferstehung.

Der Burschenverein Aufkirchen lädt euch daher recht herzlich auf die zweite Wuiderer Night der Geschichte ein und hofft auf euer Kommen.
Lasst uns diesen Abend zu einem Unvergesslichen machen.

P.S. Natürlich haben wir auch noch einige Überraschungen im Ärmel, daher Anwesenheitspflicht ????



Euer BVA