Maibaum 2002

Maibaum 2002

Endlich war Sie angebrochen, die Zeit der feucht fröhlichen endlosen Maibaumwachen, der Maibaumspizzen, des ungezügelten Biergenusses und des nie ausgehenden Feuers in unserer Tonne.

weiter lesen...



2001 - 2002

In der Jahreshauptversammlung Anfang 2001 entschieden wir uns endgültig ein neues, großes Projekt in Angriff zu nehmen. Unter dem Namen No N@me Night starteten wir am 20. April in unsere allererste große DJ Party. Um uns von den üblichen Partys im Umkreis abzusetzen hatten wir von 2 DJ’s über eine professionelle Licht- und Tonanlage bis hin zu 2 sexy Go Go Tänzerinnen alles an Bord, was eine einfache Party zu einem individuellem Event macht. Gut 1100 ausgelassen feiernde Gäste waren bei der Geburtsstunde der No N@me Night’s mittendrin statt nur dabei.

 

Im Juni 2001 verteidigten wir souverän unseren Titel beim Burschenturnier in Einsbach (insgesamt 21:4 Tore) und kamen sogar mit den zwei größten Pokalen nach Hause. Nach fast einem ganzen Jahrzehnt ohne, konnten wir am 14. Juli endlich wieder ein Gartenfest veranstalten.

 

Im Maibaumjahr 2002 hielten wir nach sehr langer Zeit das gemütliche Beisammensein nach dem Aufstellen wieder in unmittelbarer Nähe des Maibaums ab. Die zweite Auflage unserer No N@me Night am 8. Mai war wieder ein großer Erfolg. Über 1200 Partypeople konnten sich auf dem erstmals installierten Live Video Screen selbst beobachten.